Wählen Sie in EVEBI über das Menü Extras|Wartung den Menüeintrag ENVISYS Internetseite. Ihr Internetexplorer wird gestartet und unsere Website www.envisys.de geöffnet.
Sie haben die Möglichkeit, direkt auf die Service-Seite im Internet zu wechseln und darüber die Online-Hilfe, das Anfrageformular oder die Fernwartungssoftware zu laden.
Über Neuerungen der akutellsten EVEBI-Version könenn SIe sich über das Menü Aktuelles --> EVEBI aktuell informieren.
Um EVEBI zu laden, egal ob eine Demo- oder eine lizensierte Version, müssen Sie sich auf unserer Homepage unter "Mein ENVISYS" registrieren. Als registrierter Benutzer haben Sie die Möglichkeit erworbene Programme zu laden, Ihre persönlichen Module einzusehen, manuelle Updates durchzuführen und das Forum zu nutzen.
Wählen Sie in der oberen grünen Menüleiste den Button "MEIN ENVISYS" und Sie gelangen zur Benutzeranmeldung. Falls Sie noch nicht angemeldet waren, können Sie sich an dieser Stelle ebenfalls neu Registieren. Die Daten für die Registrierung können Sie selbst wählen (Benutzernamen und Passwort). Das Passwort wird nicht bei uns hinterlegt, bitte notieren oder speichern Sie sich dieses in Ihren Unterlagen.
HINWEIS:
Über den Link " Kennwort vergessen?" kann ein neues Kennwort angefordert werden. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts an die in Ihrem Benutzerkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, wurde Ihr Konto oder die E-Mail-Adresse nicht gefunden.
Ihren Benutzernamen erhalten Sie auf Anfrage unter Tel. 03643-4952710 oder per E-Mail an vertrieb(at)envisys.de.
Ihre persönlichen Daten sowie Benutzernamen und Kennwort können Sie nach erfolgter Anmeldung unter Mein Benutzerkonto ändern und ergänzen.
Aus Datenschutzgründen obliegt die Aktualisierung und Pflege Ihrer Daten ausschließlich Ihnen selbst und wird NICHT von ENVISYS übernommen.