Projekt versenden

Sie können die Projektdaten eines Projektes direkt an den Support von EVEBI versenden. Damit ist es möglich, Ihr Projekt bei unserem Support zu beurteilen. Natürlich können Sie diese Funktion auch verwenden, um das Projekt auf einem anderen Rechner zu beurteilen und zu bearbeiten. Beachten Sie dabei, dass Bilder und Texte vom Projekt abgehängt werden um ein übermäßiges Versenden von Daten vorzubeugen.

Das Projekt wird in eine Archivdatei projektname.evea umgewandelt. Danach wird automatisch Ihr Emailprogramm gestartet und eine Email mit unserer Adresse  support@envisys.de erzeugt. An diese Mail müssen Sie jetzt noch die Datei projektname.evea anhängen.

Hinweis: Das Exportieren eines Projektes (Menü DATEI--> EXPORT) ermöglicht ebenfalls das Erzeugen einer Projektname.evea. Hier können Sie die Bezeichnung der Projektdatei selbst festlegen. 

Vorgehen zum Versenden einer Supportdatei 

  1. Wählen Sie im Menü HILFE den Menüeintrag E-MAIL SUPPORT (Projekt versenden)
    Das Projekt wird in die Projektdatei projektname.evea umgewandelt und kann von Ihnen in einem gewünschten Ordner gespeichert werden.
  2. Bestätigen Sie den Dialog. EVEBI startet Ihr Email-Programm und legt eine Email an.
  3. Fügen Sie die Supportdatei projektname.evea als Dateianhang an die Email an und versenden Sie die Email.
    Erläutern Sie die Probleme bzw. Fragen, die Sie zu Ihrem Projekt haben.
    ggf. können Sie den Email-Empfänger ändern.