Warum Servicepakete?

Mit unseren Servicepaketen liefern wir Ihnen einen Rund-Um-Service zu Ihrer Lizenz. Genießen Sie den vollen Service unseres Supportteams sowie alle aktuellen Updates der Software.

Mit unseren Updates sind Sie immer auf dem aktuellen Stand der Normen, Gesetze und Richtlinien. Unser Supportteam unterstützt Sie per Email oder telefonisch. 

Weitere Informationen »

KONTAKT

ENVISYS GmbH & Co. KG
Prellerstraße 9, 99423 Weimar

Tel: 0 36 43 / 49 52 7 10

Mo - Do: 09.00 - 12.00 / 14.00 - 17.00 Uhr
Fr:             09.00 - 12.00 / 14.00 - 16.00 Uhr

Fax: 0 36 43 / 49 52 7 14
E-Mail: vertrieb@envisys.de

Kontaktformular öffnen

Welches Servicepaket benötige ich für EVEBI?

Sie können zwischen den Servicepaketen Basis und Premium wählen. Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen Überblick über die Leistungen der Servicepakete.

Servicevertrag »

Leistung Basis Premium
Updates  ja  ja
Online-Hilfe  frei  frei
Infothek  frei  frei
Email-Anfragen  ja  ja
Telefon-Anfr.  -  ja
Fernwartung  -  ja
Kosten/Jahr  132 €  240 €
Kosten/Monat  11 €  20 €
Mindestvertragsdauer  1 Jahr  1 Jahr
Kündigungsfrist  6 Wochen  6 Wochen

HINWEIS

Bei Wiedereinstieg nach einer mehrmonatigen Pausierung zahlen Sie lediglich 5 € je pausierten Monat. Ein Neukauf der Software ist nicht erforderlich.

Welches Servicepaket benötige ich für EVEBI Pro?

Sie können zwischen den Servicepaketen Basis und Premium wählen. Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen Überblick über die Leistungen der Servicepakete.

Servicevertrag »

Leistung Basis Premium
Updates  ja  ja
Online-Hilfe  frei  frei
Infothek  frei  frei
Email-Anfragen  ja  ja
Telefon-Anfr.  -  ja
Fernwartung  -  ja
Kosten/Jahr  312 €  432 €
Kosten/Monat  26 €  36 €
Mindestvertragsdauer  1 Jahr  1 Jahr
Kündigungsfrist  6 Wochen  6 Wochen

HINWEIS

Bei Wiedereinstieg nach einer mehrmonatigen Pausierung zahlen Sie lediglich 11,67 € je pausierten Monat. Ein Neukauf der Software ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen

Regelmäßige Updates

Die Software EVEBI wie auch EVEBI Pro wird ständig an die Gesetze, Normen und Richtlinien angepasst. Damit sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Natürlich entwickeln wir die Software auch weiter, um diese noch besser, moderner und leistungsstärker zu machen. Hier fließen neben eigenen Erfahrungen die Wünsche unserer Kunden mit ein.

Support - Bereit, wenn wir gebraucht werden.

Sie haben Fragen - wir geben Ihnen Antworten. Und das schnell und kompetent.

Ob Sie technische Probleme oder Fragen zu den Funktionen der Software haben, Sie bekommen bei unserem Supportteam professionell Unterstützung.

Mit unseren Servicepaketen erhalten Sie erstklassigen Support wann immer Sie Hilfe benötigen. Erfahrene, kompetente Mitarbeiter unterstützen Sie bei Ihren Projekten und erfüllen Ihre Anliegen verbindlich und lösungsorientiert. Was auch immer Ihr Anliegen ist: Wir kümmern uns darum und gemeinsam mit Ihnen finden wir eine Lösung. Jede Frage hat eine Antwort. Wir möchten Ihre Arbeit erleichtern und Sie bei der flexiblen Realisierung Ihrer Ziele unterstützen.

.

Email-Anfragen

Im Rahmen Ihres Basis-Servicevertrages haben Sie die Möglichkeit, Fragen zur Software per Email zu stellen. Schicken Sie Ihre Fragen dazu einfach an support@envisys.de. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie unkomplizierte, fachlich hervorragende Antworten.

Die Software EVEBI bietet Ihnen auch die Funktion, eine Supportanfrage direkt über Menü zu stellen. Damit wird das Projekt gezippt und automatisch an eine Email gehängt. Programmversion und Kundennummer werden ebenfalls an die Mail übergeben.

Telefon-Anfragen

Mit Ihrem Premium-Servicevertrag haben Sie zusätzlich auch die Möglichkeit, technische sowie inhaltliche Fragen zu Ihrer Softwarelizenz telefonisch zu stellen. Unser Supportteam steht Ihnen dazu zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Mo - Do 9:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 Uhr
Fr 9:00 - 12:00 und 14:00 - 15:00 Uhr

Unser Supportteam

Fernwartung

Fernwartung bedeutet, dass wir über eine Remote-Software direkt auf Ihren Rechner zugreifen können. So können wir zielgerichtet das Problem analysieren und lösen. Im Rahmen Ihres Premium-Servicevertrages können Sie unsere Fernwartung in Anspruch nehmen. 

HOTLINE

Telefon: 0 36 43 / 49 52 7 20

Mo - Do: 9.00 - 12.00 und 14.00 - 16.00
Freitag:  9.00 - 12.00 und 14.00 - 15.00

E-Mail: support@envisys.de