Seite 1 von 24.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre ausführliche und verständliche Antwort bedanken, die ich wirklich nicht als selbstverständlich erachte.
Ich bin immer wieder beeindruckt von der Kompetenz und auch von der Reaktionsgeschwindigkeit bei Fragestellungen und Problemen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und danke für die Bestätigung, dass Vertrieb nicht heißt, den Kunden finanziell aus zu pressen
Übersichtlich, gut strukturiert, es macht Spaß, damit zu arbeiten und auch Ihr Kundenservice ist herausragend.
Ich bin begeistert, bitte weiter so!
nachdem ich schon über 10 Jahre Ihre Software nutze und den Support in Anspruch nehme, möchte ich nun endlich einmal ein großes Lob für die mir oft...
Hallo Frau Ilic,
Liebe Frau Stichel, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Zeit, Ihre Ratschläge und Ihre Geduld, die Sie mit uns haben, bedanken.
für den heutigen Support
Guten Tag Frau Schwarze,